07.11.2023

Versichertenportal mit der App "BVK +Rente" nutzen

Die App „BVK +Rente“ macht das Smartphone oder Tablet zum mobilen Begleiter in Sachen betriebliche Altersversorgung. Auch unterwegs kann man damit unkompliziert und direkt auf unseren Service zugreifen. Die App bietet alle Funktionen des Versichertenportals, insbesondere die schnelle Information über den Stand der Betriebsrente und auch einer freiwilligen Versicherung bei der BVK Zusatzversorgung. Sämtliche Informationen und Dokumente sind abrufbar.

Die App „BVK +Rente“ ist optimiert für Android und iOS. Grundsätzlich können Versicherte und Rentner der BVK Zusatzversorgung die App nutzen. Voraussetzung dafür ist eine Registrierung in unserem Versichertenportal.

Weitere Informationen zur Portal-App und auch die Links zu den App-Stores, in denen sie kostenlos erhältlich ist, finden Sie hier.