BVK Zusatzversorgung (Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden) > Newsroom > Aktuelles > Aktuelles-Archiv > News

News

19.08.2020

Versicherungsnachweis für 2019

Versicherungsnachweis 2019

Der Versand der Versicherungsnachweise für das Vorjahr beginnt diesmal schon Ende August 2020. Bis Mitte Oktober werden damit alle Versicherten der BVK Zusatzversorgung eine Übersicht über die vom Arbeitgeber für das Jahr 2019 gemeldeten Daten erhalten.

Der Versicherungsnachweis informiert über die bis zum 31. Dezember 2019 in der Zusatzversorgung erworbene monatliche Anwartschaft auf Betriebsrente. Unabhängig davon, wie lange das Beschäftigungsverhältnis gedauert hat, bekommt jeder Beschäftigte, der im Jahr 2019 bei der BVK Zusatzversorgung pflichtversichert war, einen Versicherungsnachweis. Wenn zudem eine PlusPunktRente (freiwillige Versicherung) bei uns abgeschlossen wurde, werden wir auch dazu einen Nachweis schicken.

Antworten auf die häufigsten Fragen zum Versicherungsnachweis gibt es bei den

 

zurück