BVK Zusatzversorgung (Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden) > Newsroom > Aktuelles > Aktuelles-Archiv > News

News

22.10.2021

Viele Kontakte auf der KOMMUNALE 2021

Unser Team präsentierte sich am neu gestalteten Stand in Halle 9

Nach anderthalb Jahren mit sehr spärlichem direktem Kundenkontakt bot unser Messeauftritt auf der Fachmesse KOMMUNALE in Nürnberg (20./21.Oktober) dem Team der BVK Zusatzversorgung und BVK Beamtenversorgung endlich wieder die Möglichkeit, persönliche Gespräche zu führen.

Insgesamt wurden über 100 Beratungen am Stand durchgeführt. Unser Stand war aufgrund der Corona-Auflagen diesmal etwas größer und präsentierte sich in neuer Gestaltung, die auf sehr positive Resonanz traf. Auch unsere vielfältigen Werbe- und Informationsmittel, vom Flyer über die Kameraabdeckung bis zum Lebkuchenherz, wurden sehr gut nachgefragt. 

Unser nächster Messeauftritt ist auf der Fachmesse ConSozial am 10. und 11. November ebenfalls in Nürnberg.

zurück